Kleinigkeiten und Fundstücke

Nicht alles verdient einen längeren Artikel, aber trotzdem sollte manches nicht untergehen.

Da gab es z.B. einen Artikel in der Zeit mit dem Titel ‚Männer first‚ in dem berichtet wurde, das männliche Immunsystem sei sehr viel anfälliger für Corona-Viren, weswegen man überlegen solle, Männer früher zu impfen. Und was meint Margarete Stokowski dazu: man solle ‚Männern beibringen sich die Hände zu waschen‘.

Da stellt sich doch die Frage: Ist Stockowski so dumm, dass sie nicht weiß, was sie sagt, oder so böse dass sie es sagt? Sie predigt Hass gegen Männer – wie kann so jemand Ikone der Frauenbewegung sein?

– – –

Vor Jahren gab es im TV einen Versuch, die Unterschiede zwischen Männern und Frauen zu untersuchen. Zunächst stellte man fest, dass Männer in bestimmten eher technischen Bereichen statistisch im Vorteil waren, aber dann trumpfte die weibliche Kontrahentin auf: man habe Mädchen und Frauen einem speziellen Training unterzogen und danach waren sie genauso gut wie die Männer! Sie meinte damit bewiesen zu haben, dass es zwischen den Geschlechtern also keinen Unterschied gebe!

Hatte man auch mal versucht, die Männer einem speziellen Training zu unterziehen und die Tests dann wiederholt? Vorsichtshalber nicht, denn das wäre vermutlich tragisch ausgegangen.

Wie kann man solche Fehler begehen? Ganz einfach: hat man herausgefunden, was man schon von vorne herein wollte, hört man sofort mit seinen Untersuchungen auf.

Das ist einer der Haupt-Tricks der Feministen: Lügen durch unterlassen. Nicht etwas falsches behaupten sondern störende Tatsachen weglassen.